In der neuen Spielzeit nimmt der TV Apen mit zwei Mannschaften am Punktspielbetrieb im Herrenbereich teil.

Die 1. Herren konnte in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt sichern und tritt auch in dieser Spielzeit, nach der Fusion der Fußballkreise, in der neu benannten 2. Kreisklasse AMM an. Trainiert wird das Team dabei, wie auch in der Vorsaison, von dem Trainergespann Kai Emmel, Jens Korinth und Tim Wilken.

Unsere 2. Herren konnte nach dem Aufstieg um 2. Spielklassen, welche der Fusion der Fußballkreise geschuldet war, in dieser Saison den Abstieg trotz großer Anstrengungen nicht verhindern. Dieser war am Ende auf Grund der erwarteten Leistungsunterschiede allerdings nicht sehr schmerzhaft. Daher startet das Team, unter der Leitung des Trainergespanns Ralf Reddel und Jan Neumeister wieder zuversichtlich in die kommende Spielzeit der 4. Kreisklasse AMM.

Im Jugendbereich sind wir nun ab der D-Jugend in der Jugendspielgemeinschaft mit unseren Sportkameraden aus Augustfehn und Nordloh aktiv. Darunter fungieren die Teams weiterhin als Mannschaften des TV.

Selbstverständlich sind wir immer an neuen Spielern sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich interessiert. Soweit ihr also Lust haben solltet, bei uns im TV zu spielen, wendet euch einfach an uns.

Ansprechpartner

Henrik Körte
Fußballfachwart - Herren

Telefon:  0170 495 35 58
http://diemanu-faktur.de/gb/images/email.gif fussball-herren [ät] tv-apen.de     

Daniel Czarnetzki
Fußballfachwart - Jugend
(U7 - U11)

Telefon: 0160 992 167 89
http://diemanu-faktur.de/gb/images/email.gif fussball-jugend [ät] tv-apen.de

André Hammiediers
Fußballfachwart - Jugend
(U13 - U19)

Telefon:  0171 698 999 5
http://diemanu-faktur.de/gb/images/email.gif fussball-jugend [ät] tv-apen.de

Spiele

... lade Modul ...
TV Apen auf FuPa

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok