In der neuen Spielzeit nimmt der TV Apen mit zwei Mannschaften am Punktspielbetrieb im Herrenbereich teil.

Nachdem die 1. Herren in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt verfehlte, tritt man nun in dieser Spielzeit unter dem neuen Chef-Trainer Kai Emmel in der zweiten Kreisklasse an. Aufgrund diverser veränderter Rahmenbedingungen hat man sich das Saisonziel gesetzt, über den Spaß am Fußball wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

Unsere 2. Herren nimmt in dieser Saison am Spielbetrieb in der 4. Kreisklasse Ammerland teil. Trainiert wird das Team vom Quartett Klaus Scheschner, Marco Pollmann, Ralf Noormann und Sven Behme.

Im Jugendbereich sind wir nun ab der D-Jugend in der Jugendspielgemeinschaft mit unseren Sportkameraden aus Augustfehn und Nordloh aktiv. Darunter fungieren die Teams weiterhin als Mannschaften des TV.

Selbstverständlich sind wir immer an neuen Spielern sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich interessiert. Soweit ihr also Lust haben solltet, bei uns im TV zu spielen, wendet euch einfach an uns.

Ansprechpartner

Henrik Körte
Fußballfachwart - Herren
Telefon:  0170 495 35 58
http://diemanu-faktur.de/gb/images/email.gif fussball-herren [ät] tv-apen.de     

Daniel Czarnetzki
Jugendfachwart/-koordinator
Telefon: 0160 992 167 89
http://diemanu-faktur.de/gb/images/email.gif fussball-jugend [ät] tv-apen.de

Kai Emmel
Jugendorganisator
Telefon: 0151 404 428 68
http://diemanu-faktur.de/gb/images/email.gif fussball-jugend [ät] tv-apen.de

Spiele

... lade Modul ...

Login