Momentan sind wir ca. 15 Spieler die im Hobbybereich spielen. Jedoch sind auch engagierte und leistungsorientierte Spieler dabei, die regelmäßig an Turnieren teilnehmen. Da wir uns leistungstechnisch steigern wollen, findet der Trainingsbetrieb ausschlie?lich mit Naturfederbällen statt.

Ein Ligabetrieb ist für die nächste Saison geplant. Somit nehmen wir selbstverständlich gerne Neulinge aber auch erfahrene Spieler auf.

  

Training

Das Training unserer Badmintonabteilung findet immer donnerstags in der Aper Sporthalle ab 20 Uhr statt. Schläger und Federbälle sind vorhanden, so dass ihr nicht gleich voll ausgestatt sein müsst um hier mal reinzuschnuppern.

Nach der 4. Trainingseinheit kann man sich dann entscheiden, ob man dem Verein beitreten möchte.

 

Verantwortlich

Abteilungsleiter Badminton

Henning Lütjelüschen

 

 

 

 

 

 

 

 

Login