Nach mehreren knappen Niederlagen in Folge, konnte die 3. Herren den Abwärtstrend stoppen und mit einem 9:3 Erfolg gegen den SVE Wiefelstede II wieder den Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellen. Nach 3 Doppelsiegen durch Sven Kilzer/Rene Müller, Thomas Becker/Arno Geveke und Andreas Braun/Gerold Müller konnte die Truppe schnell in Führung gehen und durch Einzelsiege von Rene Müller, Thomas Becker, Andreas Braun (2 mal), Sven Kilzer und Ersatzmann Gerold Müller den Erfolg schnell unter Dach und Fach bringen. So kann es weitergehen, im letzten Spiel muss die Mannschaft noch gegen den Tabellennachbarn aus Ocholt antreten.