Gold und Doppel-Silber gewann Irmgard Neumann bei den Landesmeisterschaften der Senioren in Sandkrug. Im Einzel wurde die 66-Jährige Landesmeisterin, in den Doppeln Vize-Landesmeisterin.

In der Einzelwertung gab die Aperin nur zwei Sätze ab. „Damit habe ich nicht unbedingt gerechnet. Das Teilnehmerfeld war leistungsmäßig eigentlich recht ausgeglichen“, sagte Neumann, die sich damit nach 2015 und 2016 ihren dritten Landesmeistertitel sicherte und am Pfingstwochenende an der Deutschen Meisterschaft in Dillingen teilnehmen darf.

In den Doppeln holte Neumann mit Marina Wenzel vom Post SV Buxtehude Platz zwei. Vizemeisterin wurde sie an der Seite von Bernd Sonneberg (TTC Arpke) in der Mixed-Wertung. Das Endspiel ging erst im fünften Satz für die Ammerländerin verloren.

Hier findet ihr den Zeitungsartikel aus der heutigen NWZ.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok