In dieser Woche wurde Nancy Scholz von Ihrer Fitnessabteilung verabschiedet. In nettem Ambiente gaben ihr die Teilnehmerinnen und Kolleginnen die besten Wünsche mit auf den Weg.

Nancy war für den TV seit September 2013 als Trainerin für die Abteilungen Step und Bodystyling aktiv. Man traf sich am Donnerstag um beim Griechen den Abschied gebührend zu feiern.

Der TV, vertreten durch die stellvertretende Vorsitzende Simona Schlange hatte Nancy eingeladen und sich für ihre tolle Arbeit zudem neben den warmen Worten mit einem großen Strauß Blumen bedankt. Die Teilnehmerinnen ihrer Gruppen bedankten sich ebenfalls und überreichten ihr einen H&M-Gutschein. Schließlich haben Frauen bekanntlich ja nie etwas anzuziehen. Auch Nancy bedankte sich bei allen mit Schokolade und so musste niemand nach diesem tollen geselligen Abend mit leeren Händen nach Hause gehen.

Ein paar Fotos zu diesem Abend findet ihr hier.

Login