Mit einer 6 Meter langen doppelseitig bedruckten Werbebande wirbt jetzt auch die Kreisvolkshochschule Ammerland in unserem Festungsstadion für ihr umfangreiches Fortbildungsangebot.

Pünktlich zum Semesterbeginn wurde gerade heute an alle ammerländer Haushalte das aktuelle Kursheft verteilt.

Mit der Werbebande gehört die KVHS mittlerweile zu einer von über 50 Unternehmen, die den TV Apen mit einem geringen jährlichen Betrag als Werbebandensponsor unterstützen. Das Geld wird zweckgebunden für die Fußballabteilung des Vereins eingesetzt, von dem vor allen die Kinder und Jugendlichen des Vereins profitieren.

Der TV Apen würde sich über weitere Unterstützer freuen. Nutzen Sie als Unternehmer die Möglichkeit und machen über eine Bande im Aper Feststungsstadion für sich Werbung und unterstützen damit den TV Apen. Als Ansprechpartner steht der stellvertretende Vorsitzende des Vereins Christian Martens unter 04489/670437 oder per Mail gerne zur Verfügung.