Wir haben den Tag des Hallensports am 09.11. genutzt, um von den Besuchern ein Feedback zum Verein per Fragebogenaktion zu erhalten.
Die Auswertung ist nun erfolgt und folgende Ergebnisse möchten wir euch nicht vorenthalten:

• 91% der Befragten kennen das Sport-Angebot des TV Apen
  • 95% sind mit dem Angebot des TV zufrieden
  • 66% informieren sich auf unserer Homepage über den Verein
  • Geräteturnen, Radfahren, Leichtathletik und Aerobic wurden als wünschenswerte zusätzliche Abteilungen genannt
Darüber hinaus gab es in den individuellen Kommentaren viel Lob für die Veranstaltung und die einzelnen Abteilungen und Übungsleiter. Unter allen Teilnehmern wurden 2 x 2 Karten für das Feuerwerk der Turnkunst in Oldenburg verlost.
Wir bedanken uns bei allen Kritikern!