Uns allen ist vermutlich längst klar, dass wir im schönsten Dorf der Welt zu Hause sind. Das dem so ist, können wir nun dank der Nordwest-Zeitung aber auch einmal aus ungewohnter Perspektive vergewissern.

Diese hat bereits vor einiger Zeit eine Drohnenaufnahme veröffentlicht, die uns Apen aus der Vogelperspektive bewundern lässt. Unter anderem ist darauf auch unsere schöne Sportanlage zu sehen, weshalb wir hier allen noch mal ans Herz legen möchten, sich das gut zweiminütige Videos anzuschauen:

 


Neben dem Video der NWZ gibt es auch ein weiteres Drohnenvideo von Apen, das vom Friesischen Rundfunk produziert und veröffentlich wurde. Das findet ihr hier.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok