6 Jahre ist es mittlerweile her, dass wir die Pulloveraktion gestartet haben, im Rahmen derer 330 Mitglieder sich einen der blauen Kapuzenpullis bestellt haben und die man auch heute noch regelmäßig im Dorf sieht.

Nun freuen wir uns sehr, verkünden zu können, dass wir diese Aktion neu auflegen werden! Mit Unterstützung unseres neuen Ausstattungspartners haben wir die Bedingungen ausgehandelt, zu denen wir die Aktion wiederholen können.

Es wird ein Kinder-, ein Männer- und ein Damenmodell geben. Die Größen reichen bei den Kids von 128 bis 164, bei den Jungs von S bis XXXL und bei den Mädels von 34-48. Die Preise für unsere Mitglieder werden im Rahmen dieser Aktion für Erwachsene (ab 18 Jahre, unabhängig von der bestellten Größe) bei 25 € und für Kinder und Jugendlich (bis 18 Jahre) bei 15 € liegen. Auch Nichtmitglieder können die Pullover zu den auf dem Bild benannten Preisen erstehen. Die Abteilungsleiter wurden am Samstag informiert und werden innerhalb ihrer Abteilungen mit Unterstützung aller Trainer und Übungsleiter in den kommenden Wochen mit Mustern zum anprobieren die verbindlichen Bestellungen einsammeln. Wir planen derzeit, dass wir dann im Oktober/November wieder einen Ausgabetermin am Sportplatz veranstalten können, im Rahmen dessen wir erneut ein tolles Foto wie damals schießen können.

Über diese Aktion hinaus wird es auch zukünftig möglich sein, diese Pullover und noch vieles mehr über unseren Ausstattungswart Marc Stoyke bestellen zu können. Dazu werden wir euch in naher Zukunft gesondert informieren.