Mit einer ganzen Horde waren wir in diesem Jahr beim 2. Aper Weihnachtsmützenlauf auf allen Strecken vertreten. Bei den Bambinis waren Mitglieder der Dance Kids und der G- bis E-Jugendfußballer vertreten.

Auf der 5 KM Strecke hatten wir neben der Frau unseres Kassenwarts noch die B-Jugend der JSG nebst Trainer Holger Oltmanns dabei.

An die Königsdisziplin über 10,6 KM wagten sich u. a. Peer zu Klampen, Tom Ole Theilken, Sven Weerda, Jesse Wilken, Sven Parduhn, Dennis Kempen, Bodo Ter Haseborg und Markus Precht und auch Stefan Geveke wurde gesehen.

Doch nicht nur das! Mit Peer auf dem 6. Platz und Tom Ole auf dem 7. Platz, stellten wir sogar zwei Läufer in den Top Ten. Sven schaffte es immerhin mit Rang 19 noch in die Top 20 von über 350 Finishern auf dieser Strecke. Am Ende waren alle mit Ihren Zeiten sehr zufrieden.

Ein ganz besonderer Dank geht aber an die vielen fleißigen Hände, die die Getränkestation bei Möbel Eilers sichergestellt haben und auch mit vollem Einsatz den Erfolg der Cafeteria sicherstellten. Maik hat schon von allen Seiten ein dickes Lob zu seiner tollen fotografischen Leistung erhalten. Insgesamt haben wir uns als Verein mehr als gut vertreten.

Ergebnisse und Fotos findet ihr auf der Seite des Laufs unter www.wmla.de