Was lange währt, wird endlich gut. Nach einigen ungeplanten Verzögerungen ist es soweit: Ihr bekommt eure Pullis. Am 25.02. treffen wir uns um 11:00 Uhr beim Sportplatz zur Ausgabe samt Gruppenfoto.

Da es mehr als 350 Pullover sind die bestellt wurden, forderten wir unsere Lieferanten alles ab und uns war von Anfang an wichtig: Ordentlich, nicht schnell! Insofern hat es zwar etwas länger als gedacht gedauert, aber das Ergebnis wird euch sicherlich für die Wartezeit entschädigen.

Für den Fototermin konnten wir Bernd-Thomas Scheiwe gewinnen, der seine mobile Tribüne mitbringen wird, so dass wir alle im neuen Pullover auf das Gruppenfoto bekommen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch am 25.02. den Platz zum Sportplatz finden.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok