Am Sonntag haben wir über 350 Pullover im Rahmen der Pulliaktion 2.0 an euch ausgegeben. Dass wir das wärmende und kleidende Textil so günstig anbieten konnten, haben wir der Volksbank zu verdanken.

Denn im Rahmen der Förderung durch Reinerträge aus dem Gewinnsparen wurde unsere Aktion mit einem Zuschuss in Höhe von 700 € bedacht. Insgesamt wurden im Rahmen der Aktion im Geschäftsgebiet der Volksbank Oldenburg fast 55.000 € an Vereine der Region für förderungswürdige Projekte verteilt.

Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende und wünschen euch viel Spaß mit den tollen Pullovern. Das Gruppenfoto mit den Pullis folgt in Kürze, versprochen.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok