Mit der Austragung der Jugendpokalfinals in unserem Festungsstadion, starten am morgigen Samstag ab 10:00 Uhr die Veranstaltungen rund um unser 125-jähriges Vereinsjubiläum. Und im August geht es dann Schlag auf Schlag...

Die Tatsache, dass die Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen am 08.08. zu uns kommt um ein Spiel gegen den Regionalligisten vom SSV Jeddeloh II zu bestreiten, konnten wir ja bereits nicht für uns behalten und haben vor einiger Zeit darüber berichtet. Nun sind mittlerweile auch die Tickets für dieses absolute Highlight produziert und können bei diesen Vorverkaufsstellen ab sofort von euch erworben werden:

• Kosmetik im Landhaus (Antje Meyer), Hauptstraße 140, Apen
  • Autohaus Ruseler, Hauptstraße 503, Augustfehn (Mo. - Fr.: 8:00 bis 18:00 Uhr)
  • H&H-Moden, Ammerländer Str. 14, Barßel

Für die Tickets zahlen alle Besucher ab 16 Jahren 10€, die jüngeren Gäste bis einschließlich 15 Jahren zahlen nur die Hälfte.

Am 25.08. wird dann ordentlich gefeiert: Vormittags werden geladene Gäste dem offiziellen Festakt beiwohnen, am Abend ist dann hoffentlich das ganze Dorf in der Sporthalle! Denn dann wird ab 20:00 Uhr zu Livemusik der Band BLACK JACK aus Jever richtig abgerockt. Und damit nicht genug: Neben der Band konnten wir DJ Timo Berndt aus Godensholt engagieren, der sicherstellen wird, dass auch ja keine Entspannungsphasen entstehen. Tickets für einen Fünfer wird es für diese Hallensause ausschließlich an der Abendkasse geben.

Und nachdem wir alle uns dann beim Katerfrühstück erholt haben, geht es am Sonntag (26.08.) gleich wieder in die Halle, wenn der TV zum Hallensporttag lädt. Unter der Regie von Helmut Schnakenwinkel werden sich ab 14:00 Uhr unsere Abteilungen den anwesenden Zuschauerinnen und Zuschauern präsentieren.

Wir hoffen, dass wir mit diesem bunten Programm euren Geschmack getroffen haben und würden uns freuen, wenn ihr unsere Mühe mit euren zahlreichen Besuchen unterstützt.