Vielleicht ist sie euch schon an der einen oder anderen Stelle begegnet: Unsere umfangreiche Jubiläumsbroschüre zum 125-jährigen Bestehen unseres Sportvereins ist seit nunmehr zwei Wochen in freier Wildbahn erhältlich.

Dabei haben wir uns wirklich ins Zeug gelegt: Auf satten 48 DIN A4 Seiten haben wir alles rund um unseren Verein zusammengetragen. Dabei gehen wir auf alle Abteilungen ein und erzählen einige unterhaltsame Döneken rund um den TV, die die meisten sicher noch nicht kennen. Mit vielen alten Fotos weiß die Veröffentlichung auch auf unsere lange Tradition Rücksicht zu nehmen. Bei der Vielzahl von Daten, Namen und Fakten ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen: In der ehemaligen Fleischwarenfabrik in Apen ist heute nicht AMF Bruns, sondern die Firma "Volkmar D. Siems - Import und Vertrieb" ansässig, diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen.

Wir konnten zahlreiche lokal ansässige Unternehmen überzeugen, in unserer Zeitschrift eine Anzeige zu schalten, wodurch die Produktion finanziell ermöglicht wurde. Dafür an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön!

Und neben den Gewerbebetrieben müssen wir noch wem danken: Wiebke Martens hat in den letzten Monaten einen Großteil ihrer knappen Freizeit damit zugebracht, die Zeitschrift zu gestalten. Vielen Dank dafür Wiebke!

Wir hoffen, ihr habt beim Lesen der Zeitschrift genauso viel Freude wie wir. Ihr findet die kostenlosen Broschüren in einigen Aper Geschäften, insbesondere bei den Banken und im Rathaus solltet ihr fündig werden. Soweit ihr mehr Exemplare benötigt, um diese z.B. bei euch auslegen zu können, meldet euch einfach bei uns.

Hier findet ihr die Zeitschrift als PDF zum Download (90 MB).