Ein Verein ist immer nur so gut, wie seine Übungsleiter/innen. Dessen sind wir uns bewusst, denn wir haben wohl mit die besten Übungsleitenden die man sich wünschen kann. Fast 50 Personen haben Ihren Anteil daran, dass es bei uns läuft, wie es läuft.

Und welche Zeit eignet sich besser dazu danke zu sagen, als die Weihnachtszeit. Aus diesem Grund haben wir heute allen Übungsleitenden ein kleines Präsent als Dankeschön für die geleistete Arbeit überbracht. Sollten wir jemanden nicht angetroffen haben, keine Angst, ihr bekommt euer Präsent auch noch. Nur ein paar Tage später.

Danke für die vielen Stunden, die Ihr für den TV Apen aufbringt und den Verein zu dem macht was er ist: Ein große Familie.