Am letzten Ferienwochenende war es endlich soweit, 10 motivierte Kids nahmen an der Tischtennis-Ferienpassaktion des TV Apen teil. Unter der Leitung von Katharina Wittstruck, Markus Priet und Christian Martens wurde ein Tischtennis-Schnupperkurs für Kids angeboten, die bisher noch gar nicht oder nur ab und zu Tischtennis gespielt haben. Es wurden verschiedene spaßige und interessante Einstiegsübungen unter anderem natürlich auch an der beliebten Ballmaschine absolviert. Zum Abschluss bestand für alle noch die Möglichkeit das TT-Sportabzeichen zu erwerben. Hierfür mussten sechs verschiedene Übungen absolviert werden. Und alle Kinder waren am Ende schon so fit, dass das Abzeichen von allen Teilnehmern auch erlangt wurde. Natürlich gab es während des Tranings auch die ein oder andere Stärkung in Form von Capri-Sonne und etwas Süßem. Wir hoffen es hat allen gefallen und wir sehen den ein oder anderen von den Teilnehmern in den nächsten Trainingseinheiten wieder.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok