Der TV Apen freut sich über einen neuen Fachwart um Jugendfußballbereich. Ab der kommenden Saison wird Matthias Perenthaler die Leitung des Jugendbereiches in unserem Verein übernehmen. Der Gymnasiallehrer mit Wohnsitz in Apen betreute bisher in Apen die F-Jugendmannschaft der bis dahin gültigen Spielgemeinschaft Apen/Augustfehn und wird zusätzlich zu seinem neuen Posten auch noch die Betreuung der E-Jugendmannschaft des TV Apen übernehmen. Der Verein bedankt sich schon jetzt für das Engagement von Matthias und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Dem bisherigen Jugendfußballfachwart und Sportler des Jahres 2008, Klass Epkes, der auf eigenen Wunsch diese Tätigkeit an den Nagel gehängt hat, möchten wir auf diesem Wege noch einmal unseren Dank für seine geleisteten Tätigkeiten aussprechen. Wir würden uns freuen, wenn Klaas in naher Zukunft wieder ein Amt in unserem Verein bekleiden würde.