Nachdem im ersten Testspiel noch einige Abstimmungsschwierigkeiten, mangelnde Chancenauswerung und verbesserungsfähiges Defensivverhalten vorherrschte, bekam man heute in Collinghorst (2. Kreisklasse) ein genaues Gegenteil davon zu sehen.

Solide Abwehrarbeit, flinke Kombinationen im Mittelfeld und der richtige Torriecher bescherten unserem Team den ersten Sieg, der mit 10:1 zudem recht deutlich ausfiel. Der Gegner war in der vergangenen Saison immerhin aus der 3. in die 2. Kreisklasse aufgestiegen, ohne ein Spiel zu verlieren. Ein Erfolg, der unserer neuen Mannschaft den nötigen Schwung für die weitere Vorbereitung geben dürfte.

Torschützen für den TV: Sven Parduhn (3), Speijtim Jakupi (2), Jannes Lind, Tim Wilken, Sascha Ehlers, Thorben Platt, Markus Precht.

Auch zu diesem Spiel gibt es wieder ein paar Schnappschüsse unter Fotos - Aktuell.