Die Testspielserie unserer Fußballer setzte sich gestern in Schwerinsdorf fort, wo man gegen eine Mischung aus 1. Herren (Kreisliga) und 2. Herren (1. Kreisklasse) antrat.

Entsprechend wurde unser Team immer wieder in die Defensive gedrängt und musste bei sommerlichen Temperaturen viel Kraft aufwenden um den Gegner zumindest einigermaßen in Schacht zu halten. Stand es zur Halbzeit noch 2:0 für den ostfriesischen Gastgeber so musste man am Ende eine 0:5 Niederlage hinnehmen.

Allerdings hatte unsere Mannschaft durchaus einige Chancen zu eigenen Toren und auch das ein oder andere Gegentor darf getrost in die Kategorie Sonntagsschuss eingeordnet werden. Alles in allem mal wieder eine sehr gute Trainingseinheit für unser Team, das trotz Urlaubszeit erneut knapp 20 Leute aufbot.

Fotos zum Spiel wie immer unter Aktuelle Bilder.