Beim gestrigen Mitternachtsturnier in Collinghorst, bei dem das Teilnehmerfeld aus 5 Mannschaften überwiegend aus dem ostfriesischen Bereich der 2. Kreisklasse bestand, erreichte unsere Herrenmannschaft den zweiten Platz hinter dem Gastgeber.

Marc Stoyke konnte bei mehr als 20 Spielern erneut taktisch aus dem Vollen schöpfen und sich vor den beiden kommenden Pflichtspielen gegen Wiefelstede (Dienstag) und Loy (Freitag) letzte Notizen zu den Akteuren machen.

Von den 4 Spielen konnte unsere Mannschaft 2 gewinnen, eines ging endete Unentschieden und das letzte Spiel ging verloren.
Im zusätzlich veranstalteten Elfmeterschießen konnten unsere Aktuere Dennis Kempen, Slawomir Anglewitz und Torben Smit sich auf den ersten Platz schieben.

Ein paar Fotos zum Turnier gibt es hier: Klick!