Am Samstag, den 27.09.2008 fahren unsere jüngsten Kicker, die der F- und E-Jugend, zum Heimspiel des SV Werder Bremen gegen die TSG Hoffenheim.

Leider sind die Kartenkapazitäten begrenzt, sodass wir dem einen oder anderen Spieler oder Elternteil eine Absage erteilen mussten. Alle die eine Zusage durch unseren Jugendfachwart Matthias Perenthaler erhalten haben oder erhalten werden, können die Karten ab Mittwoch in der Volksbank in Apen bei Wilhelm Funk in Empfang nehmen. Alle Karten müssen bis Freitag, den 26.09.2008 um 16:00 Uhr abgeholt sein.

Der Bus der Firma Gerdes Reisen in Richtung Weserstadion fährt am Samstag um 13:00 Uhr auf dem Marktplatz vor der Kirche ab. Die Rückfahrt erfolgt gegen 18:00 Uhr vom Parkplatz des Bremer Weserstadions. Bei Fragen wendet euch bitte an die zuständigen Jugendbetreuer oder an unseren Jugendfachwart Matthias Perenthaler.

Wir wünschen allen ganz viel Spaß und ein gutes Spiel mit vielen Toren. Sollten mitfahrende Eltern Fotos machen, von denen sie meinen, dass es toll wäre wenn diese auf unserer Homepage erscheinen, sendet diese bitte unbearbeitet an unseren Webmaster Maik. Der stellt diese dann ein.