Am Freitagabend ging es zur ersten Mannschaft der TSG Bokel. Trotz Urlaub und weiteren Absagen standen uns zunächst 14 Spieler zur Verfügung. Das Spiel entwickelte sich, wie es zu erwarten war.

Bokel machte gehörig Druck und verlangte von unserer Abwehr höchste Konzentration. Nach einem sehenswerten Konter gelang es dann aber Dennis Bruns durch eine schöne Aktion, zum 1:0 für uns abzuschließen. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit gelang  dann Torwart Marco Pollmann mit einer grandiosen Leistung eine hundertprozentige Chance für Bokel zu entschärfen und so den Ausgleich zu verhindern.

In der zweiten Hälfte mussten wir dann aufgrund einiger Verletzungen entsprechend wechseln. Die Bokeler machten weiterhin Dampf, doch die Abwehr stand grandios. Das dadurch der heute etwas unterbesetzte Sturm wenig Möglichkeiten hatte, sollte auch erwähnt werden. Zum Schluss des Spieles kam zwar noch etwas Hektik auf, doch insgesamt war es wieder eine faire Partie. Man muss auch solche Spiele gewinnen und der kämpferische Einsatz hat sich gelohnt.

Nächsten Freitag geht es dann um 19.30 Uhr im Festungsstadion gegen Eintracht Wildenloh weiter.