Mit 1:4 haben unsere Fußballer heute Abend in Metjendorf verloren und somit bleibt das Team zum dritten Mal in Folge ohne Punkte.

Zu Beginn schien die Mannschaft das Spiel einigermaßen in den Griff zu bekommen. Zwar fiel in der 15. Minute das 0:1 aus Aper Sicht, doch Speijtim Jakupi konnte bereits 5 Minuten später sehenswert zum 1:1 ausgleichen. Nun schien unser Team Fahrt aufgenommen zu haben, das Spiel wurde gefällig gestaltet, alleine an hochprozentigen Torchancen mangelte es. Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt - direkt vor dem Pausenpfiff - konnte Metjendorf dann nach einer Unachtsamkeit der Defensivabteilung auf 1:2 erhöhen.

Nach der Pause ging nichts mehr zusammen und wieder einmal steckte den Aper Spielern mehr Leidenschaft in den Stimmbändern als in den Beinen. Und so kamen die durchschnittlich deutlich älteren Platzherren zu zwei weiteren Treffern.

Sowohl defensiv, als auch offensiv war das heute aus unserer Sicht mal wieder keine Offenbarung. Viel lamentiert, wenig Fußball gespielt. Und auch wenn heute neben den vielen Langzeitverletzten zusätzlich noch Jannes Lind und Sven Parduhn ausfielen, kann das die dürftige Kampf- und Laufbereitschaft auf dem Platz nicht plausibel erklären. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft nun aus dem verfrühten Winterschlaf hochschreckt und wieder zeigt was in ihr steckt!