Eigentlich wollte man gut aussehen in Nordloh und so ging man auch ins Spiel. Nach zwei eigenen Chancen kam es jedoch anders. Ein abgeprallter Ball kam zum Gegner, der unhaltbar ins Netz geknallt wurde.

Dann begann eigentlich schon der „Niedergang“. Einige Fehler in der Abwehr und so folgerichtig lag man schon zur Halbzeitpause mit 5:0 zurück. Ob es nun am Halbzeit-Rum von Klaus lag oder was auch immer.

Die zweite Halbzeit wurde vom Ergebnis her wesentlich besser dargestellt. Sie endete mit einem 2:1 für Gotano III, verbunden mit dem herrlichen Freistoßtor von Andree Reiners. Das Ergebnis dieses fairen Nachbarschaftsderbys (nur ein kleiner verbaler „Ausrutscher“ einer kleinen Fangruppe der Gastgeber) geht letztlich in Ordnung.

Zu bemerken sei, das der Sturm des TV Apen von 3 Personen mit einem Gesamtalter  von 161 Jahren fast genauso alt war, wie die der Gastgeber insgesamt. Auf zum letzten Spiel gegen Süddorf, wo jeder Mann gebraucht wird, da schon jetzt für einige Spieler die leidigen Weihnachtsfeiern beginnen.