Beeindruckend beendete heute unsere Fußballmannschaft die Mini-Krise, die sich nach drei Niederlagen in Folge abgezeichnet hatte. Mit 7:2 konnte man den Gast aus Zwischenahn vom Platz fegen.

Von Beginn an spielte unser Team gut auf, auch wenn die Defensive zehn Minuten brauchte um sich auf den Gegner einzustellen. In der Offensive machte sich die Rückkehr von Sven Parduhn bemerkbar: Man konnte sich schnell einige gute Chancen erarbeiten, die heute auch genutzt wurden. Damit konnte unser Team den Pausentee bereits mit einem 4:1 im Rücken genießen.

Nach der Pause konnten die Platzherren schnell auf 5:1 erhöhen womit der Drops dann endgültig gelutscht war. Zum 7:2 Endstand steuerten Sven Parduhn (3), Sascha Schmidt (2), Sascha Ehlers und Carsten Mol die Treffer bei.

Am Ende ein verdienter Sieg, der bei entsprechender Konsequenz zu Ende des Spiels sogar noch höher hätte ausfallen können.

Die Fotos zum Spiel gibt es hier: Klick!

Und wie es der Zufall so will, konnte ich den seltenen Moment eines Ellie-Treffers sogar in bewegten Bildern festhalten: