Mit je drei starken Auftritten sicherten am zweiten Spieltag der Hallenrunde in Ofen beide Mannschaften unserer U19 die Finaltickets für die Hallenendrunde am 29. Januar in Augustfehn.

Nach einer eher mäßigen Punkteausbeute am 1. Spieltag mit fünf bzw. vier Punkten musste es am zweiten Spieltag besser laufen. Und das tat es. Nach einem souveränen 3:1 (Patrick Bahr, Sufyan Hemamo (2x)) Sieg der Ersten gegen die SG FriPe III, folgte für die Zweite das richtungsweisende Spiel gegen den SSV Jeddeloh, welche durch eine konzentratierte Leistung mit 2:1 (Thore Janssen, Paul Borchers) gewonnen wurde. Nachdem die Erste gegen Halsbek mit 4:0 (Sufyan Hemamo, Zakaria Gammah, Rabiullah  Rezaie, Nils Noormann siegte, reichte im letzten Spiel gegen die SG FriPe I ein Unentschieden.  So wurde mehr Wert auf Sicherheit gelegt, als einen durchaus möglichen Sieg einzufahren. Am Ende stand es 0:0. Die Zweite holte die nötigen sechs Punkte durch einen 1:0 (Thore Janssen) Sieg gegen die SG FriPe III und ein 2:0 (Paul Borchers, Thore Janssen) gegen den TuS Ofen.

Durch die starken Auftritte ziehen beide Mannschaften direkt in die Hallenendrunde ein und müssen nicht zur Zwischenrunde (was Gerüchten zufolge auch daran liegen könnte, dass es keine Zwischenrunde gibt). Die Hallenendrunde findet am 29. Januar um 16:00 Uhr in Augustfehn statt.