Heute Abend machte sich unsere 1. Herren auf den kurzen Weg nach Westerloy, um dort gegen die Erste des TuS (1. Kreisklasse) ein Testspiel zu bestreiten. Am Ende unterlag man mit 1:2.

Im ersten Durchgang verschoss Jakupi zunächst einen Foul-Elfmeter, bevor Precht einen Lattentreffer von Thomas Koppke per Kopf über die Linie drücken konnte. Mit dem 1:0 ging es auch in die Pause. Im zweiten Durchgang ging unserem Team dann aber nach und nach die Puste aus und die Gastgeber konnten mit zwei Treffern aus Ergebnissicht doch noch ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

Am Ende war es eine sehr gute Trainingseinheit für unser Team. Am Freitag geht es endlich wieder um Punkte im Auswärtsspiel bei der SG Friedrichsfehn/Petersfehn.