War der Erfolg in der letzten Woche mit Sicherheit überraschend durfte man gegen den Tabellenzweiten vom Nachbarn aus Ocholt nicht unbedingt mit einer solchen rechnen. Doch weit gefehlt...

Als wenn man sich an den guten Auftakt der letzten Woche erinnerte. Philip Cop zeigte, was er in der A-Jugend gelernt hatte. Er erzielte ein äußerst sehenswertes Tor zur 1:0 Führung. Dann begann der erwartete Sturmlauf der jungen Ocholter. Ein Elfmeter wurde von Torwart Polly super gehalten, leider auf Kosten einer Knieverletzung. Somit konnte sich Ersatz Daniel Czarnetzki während des gesamten Spiels als überragender Torwart auszeichnen.

Der Ausgleich war dennoch leider nicht zu verhindern. Die Abwehrschlacht und eine geschickte Wechseltaktik führte dann aber doch zur verdienten Punkteteilung.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok