Ein nicht gekreideter und schlecht ausgeleuchteter Platz, ein Gummiball mit merkwürdigem physikalischen Verhalten, Jannes Lind nicht dabei, geregnet hat es den ganzen Tag und irgendwie war sowieso alles doof...

Ausreden gäbe es genug, aber hinter denen darf man sich nicht verstecken. Die Wahrheit ist: Unsere Fußballer haben es wieder mal auswärts vergeigt und in Wiefelstede mit 0:3 verloren!

In den ersten 35 Minuten hat unsere Mannschaft dem Grunde nach gar nicht am Spiel teilgenommen. Weder defensiv, noch offensiv ging irgendetwas zusammen. Jeglicher lange Ball vors Aper Gehäuse fand grundsätzlich einen Wiefelsteder Spieler, Zweikampfverhalten gleich Null. Und so konnte Wiefelstede nach 2 Toren nach Standards bereits mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause spielten unsere Mannen zwar besser mit, zwingend wurden die Chancen vorm Tor der Platzherren jedoch nicht. 10 Minuten vor dem Ende konnten die Wiefelsteder dann einen Konter zum 3:0 abschliessen und damit das Spiel endgültig entscheiden.

Was bleibt sind die zwei Gesichter unserer Mannschaft: Daheim Hui, auswärts Pfui. Mickrige 2 Punkte konnte man in 5 Auswärtspartien mit nach Hause nehmen, was definitiv zu wenig ist, um es sich im oberen Tabellendrittel gemütlich zu machen.

Weitere Fotos zum Spiel gibt es nicht. Die mickrige Beleuchtung gefiel meiner kleiner Digiknipse nicht. Aber warum sollte die sich auch mehr verausgaben als die Akteuere auf dem Platz...?