Unser Triathlet und Teilzeitfußballer Bodo ter Haseborg nahm am Wochenende am Meerlauf teil. Neben der sportlichen Herausforderung galt es, die Werbetrommel für den Weihnachtsmützenlauf zu rühren. 

Zehn Minuten nach dem Start des Bad Zwischenahner Meerlaufes, regnete und donnerte es bereits gewaltig im Ammerländer Kurort. Unser Bodo war da jedoch schon längst auf der 12 Kilometer langen Strecke rund um das Bad Zwischenahner Meer unterwegs. Nach 1:01:37 Stunden erreichte er völlig nass das Ziel am Marktplatz. Sein Fazit: „Das ist ein geiler Lauf und eine echt geile Strecke“.

Bodo war somit einer von über 600 Läufern, welche mit ihrer Teilnahme etwas für den guten Zweck taten, da der Ertrag durch die Startgebühren sowie alle weiteren Einnahmen, wie auch schon in den letzten Jahren, an das Hospiz in Westerstede gespendet werden. Gleichzeitig machte unser Vorzeigeläufer auch Werbung für den im Dezember stattfindenen 2.Weihnachtsmützenlauf der Gemeinde Apen. Mit einem extra angefertigten Laufshirt mit dem Hinweis auf den Weihnachtsmützenlauf hinten auf dem Rücken, machte er so auch in Bad Zwischenahn auf die Veranstaltung aufmerksam.

Weiter so, Bodo!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok