Das Ergebnis gegen die Nachbarn von der TTG Ihausen war gestern Abend eigentlich Nebensache. In einem an sich schwachen Spiel endete es schließlich mit 2:2 unentschieden.

Man wollte zwar gewinnen und hatte aufgrund des Tabellenplatzes diesen Sieg auch eingerechnet, aber "wat nich geit, geit nich". Jeweils ein Tor von Philip Cop und Ralf Reddel sollte dann reichen. Zuvor gab Klaus Scheschner bekannt, wahrscheinlich im nächsten Jahr nicht mehr als Trainer aktiv zu sein. Die Mannschaft überreichte ihm sowie den weiteren Verantwortlichen Marco Pollmann, Ralf Noormann und Sven Behme ein kleines Präsent zum Saision-Ausklang.

Höhepunkt dieses Spieles war jedoch der Auftritt der Familie Noormann. Unter den Augen der Mutter/Ehefrau Carina liefen erstmals Vater Ralf Noormann und Sohn Nils gemeinsam auf den Platz und zeigten, das sie auch dort gut als Team auftreten können. Sicherlich eine Angelegenheit, die nicht viele erfahren dürfen.

Die Saison wurde mit einem von uns nicht erwarteten 4. Tabellenplatz abgeschlossen und soll im Rahmen einer Feier am 24. Juni entsprechend gewürdigt werden.