Unsere U17 hat ihre sportliche Konkurrenzfähigkeit auf dem Platz in der Bezirksliga bereits unter Beweis stellen können. Ab sofort kann man dank Gerrit Wermter auch optisch absolut überzeugen.

Denn Gerrit war so frei, unserer Mannschaft neue Trikots zu spendieren. Dabei wird kein typischer Sponsor zur Schau gestellt. Stattdessen wirbt das Team zukünftig für Flugkraft, ein gemeinnütziges Fotoprojekt, das krebskranke Kinder und ihre Familien unterstützt. Die Mannschaft und ihre Trainer bedankten sich bei ihrem Gönner mit ein paar warmen Worten und einem edlen Tropfen.

Eine ganz starke Aktion! Wir möchten uns daher an dieser Stelle ganz herzlich bei Gerrit bedanken und wünschen der U17 in ihrem neuen Dress weiterhin viel Erfolg!