Das letzte Punktspiel in der ersten Staffel der Kreisklasse 1 bestritt unsere U11 am letzten Samstag gegen die dritte Mannschaft des FC Rastede im heimischen Festungsstadion. Und das lief recht erfolgreich.

In der 2. Minute ging man schon mit 1:0 in Führung durch Lasse. 8 Min. später schoss Marek das 2:0 für TV Apen und nur weitere 4 Minuten später erzielte Ruwen bereits das 3:0. In der 15 Min. und 20 Min. erhöhte Marek zum 4:0 und 5:0. Calvin erzielte sein erstes Tor in der 24 Min. dies war auch das Halbzeitergebnis.

Das war ein tolles Spiel in der ersten Halbzeit für die Mannschaft TV Apen. Nach der Halbzeit schoss Lasse in der 28 Min. das 7:0. Der FC Rastede 3 erzielte in der 30 Min. das 7:1. Aber 2 Min später erhöhte Ruwen zum 8:1. Die letzten beiden Tore erzielte Marek in der 40 Min. und 44 Min. zum 9:1 und 10:1. Wieder einmal eine äußerst überzeugende Leistung der Mannschaft, das Trainergespann Freesemann/Wortmeyer ist zurecht stolz auf die Mannschaft.

In der Staffel 1 wurde man Zweiter mit 18 Punkten und 52:16 Toren in 7 Spielen. Damit konnte man nicht rechnen, da man letztes Jahr noch in der Kreisklasse 1 und in der Staffel 3 spielte.

Ein großes Dankeschön an die Eltern, die das Team bei den Auswärts- und Heimspiele tatkräftig unterstützte! Zum Abschluss der Saison fährt die Mannschaft in der Zeit vom 16.06. - 18.06. zum großen Turnier nach Veenhusen.

Tore: Marek (5), Ruwen (2), Lasse (2), Calvin (1)

Kader: Lenja, Mayline, Lasse, Timon, Marek, Ruwen, Calvin, Kevin, Tristan und Adnan

Login