Die LzO hat einen erheblichen Anteil daran, dass uns auch auf dem zweiten Platz in unserem Schmuckkasten Festungsstadion mehrere Lichter aufgegangen sind. Zeit, Danke zu sagen!

So durfte unser oberster Vorturner Wilhelm Funk kürzlich der Übergabe des symbolischen Schecks durch den Beiratsvorsitzenden der Regionalstiftung Ammerland der Sparkasse - Herrn Markus Neumann - beiwohnen. Dieser sicherte uns satte 2.000 € zu und hatte damit erheblichen Anteil an der Realisierung der Flutlichtanlage auf unserem zweiten Sportplatz.

Neben dem TV Apen wurden auch die Aper Kindertagesstätte "Unterm Regenbogen", der Freizeit- und Kulturkreis Bokel-Augustfehn sowie das Männeken-Theater aus Hengstforde gefördert.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der LzO für die großzügige Unterstützung.

Login