Mit dem Start der Saison 2017/18 wird unsere 2. Herren von einem neuen Trainer betreut: Ralf Reddel übernimmt das Ruder von seinem Vorgänger Klaus Scheschner und wird das Team nun leiten.

"Wir danken Klaus für seine geleistete Arbeit ganz ausdrücklich. Uns ist klar, wieviel Aufwand es bedeutet, eine Fußballmannschaft zu trainieren. Umso glücklicher sind wir, das wir mit Ralf einen Nachfolger finden konnten, der aus dem Team kommt und seine Spieler somit bereits gut kennt", äußert sich Fußballfachwart Henrik Körte zum Wechsel an der Spitze des Teams.

Auch von unserer Seiten bleibt nur zu sagen: Vielen Dank, Klaus! Und dir Ralf, viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe, die Mannschaft durch die neue Fusionsliga C zu führen.