Nach der 1. Herren konnte auch unsere U19 ihr heutiges Heimspiel gegen SV Eintracht Wiefelstede gewinnen. Nach einer 3:1 Halbzeitführung stand am Ende ein 7:1 auf der Anzeigetafel.

Durch Tore von Sönke Hanneken (4x), Rabiullah Rezaie (2x) und Dustin zu-Jeddeloh gewann die U19 der JSG AGA ihr Heimspiel gegen SVE Wiefelstede mit 7:1 (3:1).

Ergebnis: 7:1 (3:1)

Tore: 1:0 Sönke Hanneken (17. / Rabiullah Rezaie), 1:1 (18.), 2:1 Sönke Hanneken (33. / Dustin zu-Jeddeloh), 3:1 Dustin zu-Jeddeloh (44. / Sönke Hanneken), 4:1 Sönke Hanneken (53. / Jared Schaa), 5:1 Rabiullah Rezaie (68. / Paul Borchers), 6:1 Rabiullah Rezaie (73. / Finn Bommersheim), 7:1 Sönke Hanneken (74. / Rabiullah Rezaie)

Aufstellung: Tewe Buskohl - Iyad Aabdin, Nils Noormann, Thore Janssen, Jonas Wiemkes - Nikas Wildemann, Otis Cop, Finn Bommersheim, Paul Borchers, Rabiullah Rezaie - Sönke Hanneken

Einwechselspieler: Dustin zu-Jeddeloh, Kevin Klein, Jared Schaa, Tobias Krüger