Am heutigen Freitagabend gab es für unsere zweite Herren im Spiel der Fusionsklasse C gegen die Reserve des TuS Ocholt nichts zu holen. Am Ende ging man im Festungsstadion mit 0:8 baden.

Dabei war erneut zu sehen, was sich bereits letzte Woche in Wahnbek zeigte: Das wird eine harte Saison nach dem unerwünschten "Zwangsaufstieg". Die Gäste waren im Schnitt nicht nur maximal halb so alt wie unsere Recken, sie waren auch physisch um mindestens eine Klasse besser.

Dabei zog sich unser Team am Ende mit dem 0:8 - auch wenn es komisch klingt - durchaus achtbar aus der Affäre. Insbesondere Mario Boose konnte sich im Kasten der Aper mehrmals hervorragend in Szene setzten und verhinderte mit etlichen Glanzparaden eine zweistellige Niederlage.

Nun ist man guter Dinge, dass man mit Wahnbek und Ocholt zwei der Mannschaften hinter sich hat, die am Ende unter den Top-Teams stehen und das man vielleicht demnächst mal auf einen Gegner trifft, der einen sportlich sinnvollen Vergleich zulässt.