Auch im Pokalachtelfinale bestätigt unsere U19 ihre Favoritenrolle und schlägt die klassentiefere zweite Mannschaft vom GVO Oldenburg auf Kunstrasen standesgemäß mit 0:13 (0:6).

Das Ergebnis hätte durchaus deutlich höher ausfallen können, doch ein Torchancen-nicht-nutzen-Intermezzo in Durchgang zwei verhinderte dies. Es wäre allerdings auch den äußerst fairen und nie aufgebenden Gastgebern nicht gerecht gewesen.

Ergebnis: 0:13 (0:6)

Tore: 0:1 Paul Borchers (1. / Fabian Rosendahl), 0:2 Sönke Hanneken (14. / Nikas Wildemmann), 0:3 Thore Janssen (19. FE / Paul Borchers), 0:4 Rabiullah Rezaie (30.), 0:5 Rabiullah Rezaie (34. / Jonas Wiemkes), 0:6 Sönke Hanneken (42. / Rabiullah Rezaie), 0:7 Sönke Hanneken (53. / Rabiullah Rezaie), 0:8 Rabiullah Rezaie (65. FE / Paul Borchers), 0:9 Sönke Hanneken (67. / Paul Borchers), 0:10 Sufyan Hemamo (70. / Niklas Lährl), 0:11 Sufyan Hemamo (76. / Otis Cop), 0:12 Rabiullah Rezaie (78. / Otis Cop), 0:13 Fabian Rosendahl (87. FE / Paul Borchers)

Aufstellung:  Tewe Buskohl - Jonas Wiemkes, Dustin zu-Jeddeloh, Thore Janssen, Otis Cop - Nikas Wildemann, Fabian Rosendahl, Paul Borchers, Jared Schaa, Rabiullah Rezaie - Sönke Hanneken

Einwechselspieler: Niklas Lährl, Sufyan Hemamo, Kevin Klein, Nils Noormann