Am vergangenen Sonntag trafen sich die Spieler und Eltern unserer G-Jugend zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Diese sollte in der "Nordseestadt Wangerland" stattfinden, so fuhr man gemeinsam Richtung Küste.

Die große Spielhalle mit ihren vielen Karussells und Attraktionen wurde dann auch sogleich von den Kids ausgiebig erkundet. Besonderen Gefallen fand bei allen natürlich die Tatsache, dass so viel Pommes, Eis und Getränke gegessen werden durften, wie in die kleinen Bäuche passte. Da ging schon was! ️ Besonders angetan waren dann allerdings alle von der digitalen Torwand in der Halle. Hier konnten unsere Nachwuchskicker mit gezielten Schüssen zeigen, was sie so können.
Kurz vor dem Ende versammelte Melanie die Kids nochmal und übergab ein kleines Weihnachtspräsent. Über die unverwechselbare Mütze mit TV Apen Logo freuten sich alle riesig und empfanden sie als gelungene Idee. Auch das Trainerteam Melanie und Jesse wurden mit einem schönen Geschenk von Eltern und Spielern bedacht. Über die Gutscheine vom Saloniki haben sich beide sehr gefreut!
Insgesamt ein wirklich gelungener, gemütlicher Nachmittag, der allen gefallen hat.
Ein Dankeschön hierbei noch an Lea Fahrenholtz, die sich prima um die Reservierung/ Organisation, sowie das Finanzielle der Feier gekümmert hat.
Das Jahr geht nun zu Ende und ich muss sagen, ich bin wirklich stolz auf unsere Kids.
Alle waren immer mit viel Spaß und großem Einsatz bei der Sache. Danke, für eure leuchtenden Augen und dem Spaß am Fußball! Beim Aurich-Cup geben wir dann nochmal alles!
Ein Riesen-Dankeschön auch an alle Eltern und Verwandten, die dieses Jahr so verständnisvoll auch an recht frühen Samstagen oder Sonntagen zu den Terminen gekommen sind und Riesendank für die tollen Kuchen, Brötchen, Brezeln usw. Das war klasse.

Wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr mit euch und sind gespannt, was da kommt. Und da geht sicher so einiges!
In diesem Sinne wünschen wir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.
Euer Trainerteam
Melanie & Jesse