In diesem Jahr können wir für die jüngeren Kicker unserer Region erneut ein absolutes Highlight anbieten. Denn die Fußballschule des Zweitligisten von Hannover 96 kommt im Juli wieder für drei Tage nach Apen ins Festungsstadion!

Ein ganzes Wochenende wird unter professioneller Anleitung ehemaliger Bundesligaprofis die Kunst des kickens verfeinert. Und für Mitglieder des TV Apen gibt es sogar noch einen ordentlichen Rabatt! Etwas Zeit ist noch; das Camp findet in der Zeit vom 03.-05. Juli 2020 statt.

Neben der vollständigen Trainingsausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen und Profi-Trinkflasche) erhalten alle Kinder eine Teilnehmer-Urkunde mit Foto, einen Erinnerungspokal und einen Gutschein für eine Eintrittskarte zu einem Heimspiel von Hannover 96. Kleine Überraschungen und nützliche Tipps für eine erfolgreiche Fußballzukunft runden das Trainingslager ab. Im Teilnahmepreis enthalten sind während des gesamten Zeitraumes zudem neben der Mittagsverpflegung auch alle Getränke.

Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren. Grundsätzlich kostet das Trainingslager 99,96 €. Wenn das Kind Mitglied des TV Apen ist, kann es sogar für nur 85,00 € teilnehmen. Wichtig in diesem Zusammenhang: Meldet euch zunächst ganz normal mit an und zahlt den regulären Preis, den Rabatt bekommt ihr dann von uns erstattet.

Die Anmeldung zur Fußballschule könnt ihr in diesem Formular vornehmen. Wenn ihr vorab noch Fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne bei uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei unserem Ansprechpartner Kai Emmel telefonisch unter 0151 - 404 428 68 melden.