Am Montag spielte die zweite D-Jugend der JSG ihr erstes Heimspiel gegen die JSG Edewecht-Jeddeloh-Klein Scharrel. Am Ende kam man mit 1:11 ziemlich deutlich unter die Räder.

In der 3 Min. hatte die Spielgemeinschaft aus Edewecht ihre erste große Chance, der Ball ging an den linken Pfosten. In der 11 Min. hatte die JSG Edewecht wieder einen Pfostenschuss. Unsere D-Jugend hatten richtig Glück. Jetzt hatte auch das Aper Team die erste Chance in der 14 Min, doch die Edewechter hatten viel mehr vom Spiel. Jetzt zum 3 mal haben die Edewechter einen Pfostenschuss gelandet.

In der 14 Min. geht JSG Edewecht mit 1:0 in Führung. Unsere D-Jugend kommt hinten nicht raus, weil die JSG Edewecht sehr gut spielte. In der 18 Min. hatte die AGA II eine gute Chance zum Ausgleich.
Unser Torwart Dennis hat schon ein paar gute Paraden gezeigt. Durch einen Abwehrfehler geht JSG Edewecht in der 24 Min. 2:0 in Führung. Jetzt steht es schon 3:0 für Edewecht in der 25 Min. Die JSG ist einfach überfordert, das Spiel macht Edewecht.

In der 29 Min. Torjubel für unsere D-Jugend durch Julian zum 1:3, weil der Torwart von JSG Edewecht nicht den Ball stoppen konnte und Julian spielte den Ball ins Tor. In der 32 Min. hatten wir ein Freistoss von Marek. Der Schuss wurde abgefälscht zur Ecke, diese war harmlos.  Die JSG Edewecht geht in der 36 Min. mit 4:1 in Führung. 1 Min. später erhöhen sie auf 5:1. Durch eine Ecke von Edewecht gehen sie mit 6:1 in der 40 Min. in Führung. Unsere Abwehr steht mächtig unter Druck. Durch ein Kopfballtor erzielte JSG Edewecht in der 45 Min. das 7:1, 1 Min. später das 8:1.

Endlich mal wieder ein Torschuss von Marek, aber leider knapp über das Tor. In der 50 Min. wieder ein Kopfballtor zum 9:1 für die JSG Edewecht. Die sind technisch und läuferisch besser als unsere D-Jugend. In der 53 Min. schoss Phil auf das generische Tor, aber leider hat der Torwart gehalten. In der 58 Min. und 60 Min. erzielte die JSG Edewecht das 10:1 und 11:1, das war auch der Endstand. Die Trainer können mit dieser Leistung nicht zufrieden sein.

Mannschaft: Ben, Adnan, Tristan, Mayline, Lasse, Marek, Dennis, Kevin, Julian, Tobial, Phil, Jason, Tarik und Hauke