Sie können doch noch siegen! Nach zuletzt wenig berauschenden Ergebnissen gelang unserer Zweiten im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Ekern endlich wieder ein Sieg. Wenn auch ganz schön knapp...

Denn nach einem Gegentreffer in der 20. Minute ging es trotz einiger guter Aper Chancen mit einem Rückstand zum Pausentee. Doch darin schien Trainer Reddel eine besondere Zutat vermischt zu haben, denn nach dem Wiederanpfiff konnte man durch Treffer von Rückkehrer Alex Schmidt und Marcel Freesemann mit 2:1 in Führung gehen. 15 Minuten vor Schluss musste man zwar das 2:2 hinnehmen, doch erneut ist es Alex Schmidt, der einen Strafstoß zum 3:2 verwandeln kann und so für einen packenden und nicht unverdienten Aper Sieg sorgt.

Damit hat man in der Tabelle zu Ekern aufgeschlossen, lediglich die schlechtere Tordifferenz verhindert ein Verbesserung des Tabellenplatzes. Am kommenden Freitag muss das Team bei der Reserve des FSV Westerstede ran.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok