Am Samstag hatte unsere zweite D-Jugend ihr Auswärtsspiel in bei der JSG Friedrichsfehn / Petersfehn I. Nach einer harmlosen Ecke der Gastgeber kam die Aper Mannschaft nach und nach besser ins Spiel.

In den ersten 10 Min. spielte unsere Mannschaft besser als am letzten Montag. In der 15 Min. hat Marek die große Chance für unsere Mannschaft 1:0 in Führung zu gehen, hatte aber leider den Ball nicht richtig getroffen. In der 18 Min. hat unser Torwart Dennis wieder super gehalten. In der 20 Min. gab es ein 9 Meter für die JSG FiPe I und Tor 1:0. Unser D-Jugend Team spielte sehr gut mit und hatte gute Chancen zum Ausgleich. 29 Min. fasst das 2:0 für die Spielgemeinschaft, aber Jason hat den Ball von der Torlinie gekratzt. In der 30 Min. ein super Schuss von Marek, aber der Torwart hat den Ball super pariert.

Die Spielgemeinschaft hat in der 32 Min. zum 2:0 erhöht. Ein Eigentor von unserer D-Jugend in der 34 Min. zum 3:0. Jetzt gibt die JSG FriPe I richtig Gas. In der 35 Min. das Tor zum 4:0. Der Schiedsrichter hat ein klares Faul im Strafraum für unsere D-Jugend nicht gegeben. In der 45. Min. und 47. Min. erzielte die JSG FriPe I zum 5:0 und 6:0. Das nächste Tor für die Spielgemeinschaft in der 50 Min. zum 7:0. In der 53 Min. sogar zum 8:0.  In der 55 Min und 57 Min. erhöhte die Spielgemeinschaft zum 9:0 und 10:0. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielte die Spielgemeinschaft das 11:0, das war auch der Endstand. Die Trainer waren mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden aber dafür war die zweite Halbzeit weniger überzeugend.

Mannschaft: Ben, Tarik, Hauke, Tobias, Adnan, Tristan, Lasse, Mayline, Marek, Julian, Phil, Kevin, Dennis und Jason