Am 22.05. verlor unsere zweite U13-Mannschaft ihr Punktspiel gegen die JSG Edewecht recht deutlich mit 1:11. Am 28.05. folgte schließlich das letzte Heimspiel des Teams gegen die Mannschaft des SVE Wiefelstede I.

In der 2. Min. die erste Chance für SVE Wiefelstede. Die zweite Chance wurde genutzt zum 0:1 in der 4. Min. In der 8. Min. eine tolle Flanke von SVE Wiefelstede durch ein Kopfballtor zum 2:0. Der erste Torschuss von Kevin in der 10 Min. In der 12. Min. gab es einen 9-Meter für unsere D-Jugend.  Adnan hat den Ball super ins Tor geschossen zum 1:2. In der 16. Min. schoss Tobias das 2:2 durch einen Heber über den Torwart. Die SVE Wiefelstede geht in der 24. Min. mit 2:3 in Führung, jetzt ist Halbzeit, das Spiel ist noch nicht verloren. Das 2:4 in der 32. Min. für Wiefelstede. Ein super schuss von Marek, aber der Torwart hat super gehalten. Das 2:5 für SVE Wiefelstede fiel in der 51. Min. Das 2:6 und 2:7 fiel in der 55. Min. und 59. Min.

Das letzte Spiel hatten wir am 30.05.2018 um 18:00 gegen JSG Westerstede I, das haben wir mit 10:0 verloren.

Diese Spielklasse war zu hoch für unsere D-Jugend. Die Saison 2018/19 wird sicher wieder besser werden.

Am 17.06.2018 ist unsere Abschlussfahrt mit unserer Mannschaft, die Fahrt geht nach Schloß Dankern und anschließend wird in Nordloh beim Sportplatz gegrillt mit den Eltern. Die Trainer sind mit der Leitung trotzdem zufrieden, weil es eine stärkere Klasse war.