Am gestrigen Freitagabend schwitzte sich unsere zweite Garde in ihrem vierten Testspiel auswärts auf durchwachsenem Geläuf bei der dritten Mannschaft des SV Strücklingen (3. Kreisklasse Cloppenburg) zu einem verdienten 4:1 Sieg.

Dabei konnte das Team um Trainer Ralf Reddel und Jan Neumeister insbesondere im letzten Drittel der Partie konditionell überzeugen und so sich bietende Lücken in der Gästeabwehr nutzen. Mit Markus Precht, Christopher Specht (FE), Lars Bergkämper und Dennis Kempen konnten sich vier unterschiedliche Torschützen in die Liste eintragen.

Aufgrund des Werderspiels in der kommenden Woche hat das Team zur Belohnung nun eine Woche frei. Das erste Punktspiel wird am 23.08. stattfinden. In den Pokalwettbewerb steigt man am 29.08. mit einem Auswärtsspiel gegen den VfL Edewecht III ein.