Mit einer neu gemischten C-Jugend startete man in die neue Saison. Nach schlechtem Start verloren Sie Ihr erstes Punktspiel mit 1:11 gegen Eversten. Wenig passte hier zusammen, so dass die Trainer ein paar Tage später zur Besprechung riefen.

In der Hoffnung den Zusammenhalt trotz der hohen Niederlage stärken zu können traf man sich am Montag Abend um sich im Anschluss das Spiel der D1 anzuschauen. Am Dienstag ging es dann nach Zwischenahn wo man auf die Erste Mannschaft der Spielgemeinschaft Zwischenahner Meer traf. Hier konnten die Trainer schon eine deutliche Verbesserungen im Spiel der Jungs beobachten. Dieses Spiel wurde dann auch nur 0:3 verloren und gab viel Zuversicht auf die nächste Begnung gegen Wahnbek am letzten Samstag.

Mit viel Kampfgeist und Zusammenspiel konnte die JSG das Spiel über weite Strecken bestimmen. Auch durch das 1:0 für Wahnbek ließen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und spielten weiter ihr bestimmendes Spiel. Zum Schlusspfiff stand es nachher 2:1 für die JSG. Die ersten drei Punkte waren im Sack und die Trainer lobten die Jungs wie super sie sich in einer Woche um über 100% gesteigert haben. Sie schauen nach einem spielfreien Wochenende sehr positiv dem nächsten Spiel entgegen in dem dann auch unsere neuen Spieler Niclas und Joshua die von der SG Halsbek zu uns gewechselt sind im JSG Trikot auflaufen können.