Am vergangenen Samstag (25.08.) hatte unserer D1-Jugend ihr erstes Auswärtsspiel der Saison gegen Edewecht III. Am Ende konnte man die drei Punkte mit einem verdienten 5:1 Sieg wieder mit in die Heimat nehmen.

In der 2 Min. die erste Chance durch Marek aber der Ball ging knapp über das Tor. Die 2. Chance hatte Marek genutzt zum 0:1 in der 3 Min. Kevin erzielte das 0:2 für die D1 in der 4. Min. Das 0:3 durch Marek in der 10. Min. Ein super Tor von Marek, ein Weitschuss in der 11. Min. zum 0:4. In der 28 Min. hatten wir ein 8-Meter verschossen. Das 0:4 war auch das Halbzeitergebnis.

Die ersten 30 Min. hatte unsere D1 das Spiel im Griff. Da waren sehr gute Spielzüge dabei. In der 38 Min. das 1:4 für Edewecht III. Das letzte Tor in diesem Spiel schoss Adnan in der 54 Min. zum 1:5, das war das schönste Tor aus 16 Meter ein strammer Schuss unten rechts ins Tor. Der Torwart hette überhaupt keine Chance.

Die zweite Halbzeit waren davon die ersten 15 Min. von uns nicht gut gespielt, der Gegener wurde stärker und hatten auch mehrere Chancen zum Torerfolg. Aber es blieb bei einem Tor. Insgesamt war der Sieg in Ordnung, hätte auch höher ausfallen können.

Mannschaft:
Lenja, Jonah, Adnan, Lasse, Tristan, Kevin, Calvin, Ruwen und Marek