Am gestrigen Dienstagnachmittag hatte unsere D-Jugend das erste Pokalspiel in Apen gegen den TuS Ofen. Trotz anfänglichen Rückstands konnte man sich am Ende mit 5:2 durchsetzen und zog somit auch in die nächste Pokalrunde ein.

Das 0:1 in der 5 Min. für den TuS Ofen. Das 1:1 in der 15 Min. für unsere D1, das Tor durch Marek. Unsere D1 geht in der 29 min. mit 2:1 in Führung durch Marek. Das 3:1 in der 34 Min. erzielte Adnan. Auch das 4:1 erzielte Adnan in der 40 Min. Durch Paul erhöhten wir zum 5:1 in der 52 Min. In der 58 Min. ein 8 Meter für den TuS Ofen und Tor das 5:2. Lasse hatte in der 60 Min. noch den Pfosten getroffen, aber leider kein Tor.  Das war wieder ein tolles Spiel von unserer Mannschaft.

Mannschaft: Lasse, Adnan, Ruwen, Calvin, Kevin, Tristan, Lenja, Jonah, Qasim, Marek und Paul