Der nächste Sieg gelang unserer C-Jugend am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen den 1. FC Ohmstede. Nachdem in den letzten Spielen schon ein Aufwärtstrend zu erkennen war gingen die Trainer zuversichtlich in dieses Spiel.

Im Training wurde noch mehr an der Taktik und den Spielabläufen gearbeitet was man im heutigen Spiel mit den zwei Neuzugängen umsetzen wollte. Die Jungs begannen die erste Halbzeit sehr motiviert und es war schnell zu erkennen das man spielerisch dem Gegner deutlich überlegen war. Jedoch dauerte es 15 Minuten und so einige Torchancen bis der Ball endlich im Tor von Ohmstede zum 1:0 landete. Die JSG hatte das Spiel sehr gut im Griff so das man bis zur Halbzeit den Spielstand auf 3:0 erhöhen konnte. Es war ein spielerisch gut anzusehendes Spiel.

Die Jungs setzen alles erarbeitete aus Sicht der Trainer sehr gut um. Der Ball lief auf den Außenpositionen sehr gut so das man sich weitere Tormöglichkeiten herausspielen konnte. Dieses spiegelte sich im Ergebnis von 9:1 wieder.

Somit belegt die JSG jetzt den 5. Platz der Tabelle. Die Trainer sagten nach dem Spiel: Der Knoten bei den Spielern ist geplatzt, sie haben sich gut zusammengefunden und wir können so motiviert am Freitag nach Zwischenahn fahren wo es um 17 Uhr gegen die JSG Zwischenahner Meer 2 hoffentlich mit der Erfolgsserie weitergeht.