Am vergangenen Samstag, den 29. September 2018 hatten unsere D1-Jugend-Kicker das Spitzenspiel im Aper Festungsstation gegen die Mannschaft vom  VfL Edewecht II. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 1:1 auf der Anzeigetafel.

Nach 3 Min. hatten wir den ersten Pfostenschuss durch Ruwen. Die Edewechter kamen besser ins Spiel und hatten auch sehr gute Chancen in Führung zu gehen. Aber in der 17 Min. bekamen wir ein acht Meter Freistoß zugesprochen. Den Freistoß schoss Ruwen und Tor zum 1:0. In der 28 Min. das 1:1 für Edewecht II. Das war auch das Halbzeit- und Endergebnis.

Die erste Halbzeit standen wir hinten nicht gut. In der Zweiten Halbzeit standen wir insgesamt viel besser und hatten auch noch Chancen das Spiel für uns zu entscheiden. Unsere Torwartin Lenja hat wieder gezeigt, dass sie gut ist. Auch unser Abwehrchef Tristan hat seine Abwehr gut gestellt. Dadurch war das Endergebnis 1:1 auch verdient.

Mannschaft: Ruwen, Tristan, Lenja, Kevin, Calvin, Marek, Adnan, Paul, Lasse, Jonah und Qasim

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok